Neuaufnahmen im Schuljahr 2020/21

Neben den bereits erfolgten persönlichen und schriftlichen Verständigungen über die 
Zuteilung/Aufnahme von neu angemeldeten Schülerinnen und Schülern sind diese ab sofort
auch mittels Aushang bei den jeweiligen Musikschuleingängen veröffentlicht.

Neu angemeldete Schülerinnen und Schüler, die zum heutigen Zeitpunkt noch nicht zugeteilt werden
konnten, sind auf der Warteliste und werden nach Freiwerden eines Platzes umgehend von uns zugeteilt
und verständigt.

Sollte im Schuljahr 2020/21 keine Aufnahme möglich sein und Interesse an einer Verlängerung der Vormerkung um ein weiteres Schuljahr bestehen,
ist eine neuerliche Anmeldung bis zum allgemeinen Haupteinschreibetermin der Landesmusikschulen im Frühjahr (April) des oben angeführten Schuljahres erforderlich.

Adresse

Landesmusikschule Waizenkirchen
Weidenholz 1
4730 Waizenkirchen
Tel. 07277/7328
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Ing. Harald Peherstorfer

Sprechstunden:
Dienstag        11:30 - 12:30 Uhr
Donnerstag    15:00 - 16:00 Uhr
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sekretariat | Barbara Wagner

Bürozeiten:
Montag            09:00 bis 12:00 Uhr     
Dienstag          11:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch          09:30 bis 12:30 Uhr
Donnerstag      11:00 bis 16:00 Uhr